teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2022
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe eine Einladung zum Auswahlverfahren an der HMU in Potsdam bekommen und wollte fragen ob wer Erfahrungen teilen kann, wie schwer der Test ist und insgesamt wie das Interview gelaufen ist.

    Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der zum Auswahlverfahren für das Wintersemester 22/23 eingeladen wurde.

    Freue mich über jede Antwort. Bin momentan noch ein wenig aufgeschmissen wie ich mich da am besten drauf vorbereiten soll.

    Danke!

    Liebe Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2021
    Beiträge
    3
    Hi, ich fange zum WS 22/23 an der HMU an. Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben, dann kann ich dir evtl. ein paar Tipps geben 🙂



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook