teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: M2

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2022
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie wahrscheinlich ist eine 2 im M2 wenn ich an Tag 20 des Amboss-Lernplans nur 68% Kreuze? Sollte ich mir die Hoffnung komplett aus dem Kopf entfernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2022
    Beiträge
    2
    Du solltest der Sache realistisch begegnen. Versuche einfach nur zu bestehen. Welchen %-Wert hattest Du im Schriftl. Physikum ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2022
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Y-M2 Beitrag anzeigen
    Du solltest der Sache realistisch begegnen. Versuche einfach nur zu bestehen. Welchen %-Wert hattest Du im Schriftl. Physikum ?
    Oh man, sieht die Chance für mich so schlecht aus? Scheisse. Im schriftlichen Physikum hatte ich eine vier, aber ehrlich gesagt dachte ich jetzt im M2 wird es besser laufen, weil ich mir nicht mehr so dumm vorkomme.
    Darf ich fragen wie dein Prozent-Schnitt so um Tag 20 war und welche Note du dann hattest? Bzw. Auch alle anderen. Würde mich über eure Erfahrungen freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2022
    Beiträge
    9
    Ehrlich gesagt dachte ich, dass ich eine 3 mindestens packe. Dass ich ums Bestehen kämpfen sollte schockiert mich richtig. Danke natürlich für die Ehrlichkeit, aber schockiert bin ich dennoch stark



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2019
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist jetzt null repräsentativ, aber die meisten Leute, die ich kenne, hatten im Physikum und im M2 eine ähnliche Note. Die Noten im Verlauf des Studiums waren doch recht konstant.
    Grundsätzlich würde ich mir da eh nicht so viele Sorgen machen, es fragt dich wirklich niemand nach der M2 Note. Hauptsache bestehen und freuen, wenn's eine gute Note wird! Im Endeffekt schade um die Nerven, die mich meine Wunschnote gekostet hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook