teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-07-06-2022-1358
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medijan16 Beitrag anzeigen
    schreibe mir immer so kleine Kurzzusammenfassungen und lese das dann in den Endspurt Sachen nochmal nach
    Rausschreiben mache ich auch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die ohne rausschreiben alles so super behalten können. Ich werde evtl Amboss als Ergänzung nehmen. Aber ich habe wie gesagt das Problem, das ich nicht 8 Stunden auf den PC starren kann. Habe schon alles versucht (Augentropfen etc., Augenarzt, neue Brille), leider hat nichts geholfen



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    3. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    9.731
    Endspurt ist perfekt fürs M2.

    Da braucht man nichts anderes mehr. Deine Sorgen sind also völlig unbegründet. Folglich ist auch das mit deinen Augen und dem Computer überhaupt kein Problem.

    Erschaffe nicht künstlich Probleme, wo es gar keine gibt



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    2. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich hat tatsächlich an Endspurt Klinik massiv gestört, dass sie aus Gründen Innere und Chirurgie zusammen gepackt haben. Die anderen Skripte waren gut und ich habe sie zum Nachschlagen während Klinik, M2, PJ und M3 (fürs 4. Fach) genutzt.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook