teaser bild
Seite 3 von 151 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 754
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah, also ich find bisher wirklich gar nichts positives bzgl. der Pressearbeit des MB. Montag beginnen die Verhandlungen und die Forderungen sind immer noch nicht veröffentlicht. Weder auf der HP noch im Newsletter von heute. Die haben doch schon was ausgearbeitet, wieso teilen die das nicht mit? Wenn das so läuft, wie bei der VKA Runde, dann kommen wieder erst mal zwei Fuhren Wischiwaschi Gelaber. Und die Kernaussagen kann man dann wahrscheinlich polarisierend zuerst von irgendeinem Direktor einer Uniklinik auf Twitter nachlesen. -_- Echt richtig scheiße. So schlecht, dass ich gleich Bock hab, meine frische Mitgliedschaft doch wieder zu canceln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Das ist schon frustrierend. Dabei wäre es so einfach, die Leute mitzunehmen.

    Da kann man eigentlich nur hoffen, dass das hier jemand vom MB mitliest und das mal nach oben weitergibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Vielleicht würde es Sinn machen sich vermehrt auch bei Facebook zu äußern:

    https://www.facebook.com/MarburgerBund.Bundesverband

    Der VKA Abschluß ist unter Berücksichtung von 2 Jahren Coronamehrbelastung und Inflation ein Armutszeugnis. Das wird beim nächsten Abschluß doch kaum besser werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von milz Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde es Sinn machen sich vermehrt auch bei Facebook zu äußern:

    https://www.facebook.com/MarburgerBund.Bundesverband
    TdL betrifft mich nicht. Hatte mich per Mail bei meinem Landesverband beschwert, dass in meinem VKA Haus nix lief bezüglich Streik. Habe einmalig eine Mail bekommen, die sich für mich zusammen fassen lässt mit "selbst schuld". Seitdem werde ich geghostet. Keine Reaktion mehr auf meine Mails. Das ist echt bitter. Facebook und Twitter habe ich nicht. Zu Telefonzeiten meine Geschäftsstelle arbeite ich zu 95%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin regelmäßig bei Instagram und kommentiere dort auch gelegentlich und teile Stories. Bezogen auf die unterirdische Kommunikation denk ich, dass Feedback eh ungehört bleibt. Der MB ist kein Laien-Verein, der es nicht besser wissen und machen kann und diesbezüglich auf die Mitarbeit von Dooly und Co. wartet. Für mich sieht es eher so aus, als ob der das so gut findet, was für mich wiederum bedeutet friss oder stirb. Falls sich jemand bei Insta für den MB interessiert: https://instagram.com/marburgerbund....d=YzAyZWRlMzg= Ist aber wahrscheinlich egal, ob FB oder Insta.

    In dem Zusammenhang verfolge ich ja rel. engmaschig die Notruf NRW Krankenhausbewegung der Verdi-Beschäftigten, die nun schon seit über einem Monat streiken und außer ihrer eigenen Präsenz in den Medien wenig Screentime außerhalb ihrer eigenen Accounts bekommen. Eine eingerichtete Clearingstelle in Aachen (Strahlentherapie) und leitende Ärzt:innen aus Bonn (Chirurgie) und Köln (Innere und NCH) haben sich offensiv gegen den fortdauernden Streik geäußert mit der Begründung der Patientengefährdung. Ey, viel Spaß ihr armen Schweine, die ihr dort arbeitet. Ich weiß also schon mal drei große Kliniken, aus der wahrscheinlich niemand aus‘m ärztlichen Dienst streiken wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook