teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 38 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Keine Ahnung. Das ist aber die zweite Berugsgruppe, die Gruppe I bekommt.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  2. #37
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Duke Nukem Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass Ihr die verschiedenen Stufen von beruflichen Gründen (sonstige, besondere, zwingende) nicht mehr ganz klar sortiert habt?
    Nein. Früher (also zu meiner Zeit, um 2014 rum) kam schlichtweg keiner mit "sonstigen Gründen" rein. Da waren ausnahmslos Leute über MKG oder Medizincontrolling drin, dann noch die Wissenschaftler.

    Das alte Verfahren hat übrigens erstmal grundsätzlich entschieden ob man rein kommt. Der Studienort war dann nachrangig.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Jan1705
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    35
    Ich bin 2003 (lang ists her wenn ich so drüber nachdenke...) mit "sonstigen Gründen" reingekommen (Nach abgeschlossenem Ing. Studium)... damals gab es Statistiken, an welcher Uni wie viele Zweitstudienanträge die vorigen Jahre zu verzeichnen waren... da hab ich geschaut welche Unis die wenigsten hatten und hab mich beworben, hat geklappt. Und nach dem Physikum kann man ja immer noch die Uni wechseln... Medizin war für mich definitiv die richtige Wahl, ich würde es wieder genauso machen.. viel erfolg



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook