teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    18.02.2022
    Beiträge
    61
    Ihr verbreitet hier trotzdem mehrheitlich nur Mumpitz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    In welcher Hinsicht denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    18.02.2022
    Beiträge
    61
    Im übrigen denke ich, die Argumentation des BGHs ist als Begründung ausreichend für den Gutachter von HSS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Gro?erDenker Beitrag anzeigen
    Im übrigen denke ich, die Argumentation des BGHs ist als Begründung ausreichend für den Gutachter von HSS
    Meinst du deinen verlinkten Artikel mit einem Urteil des OLG? Ok wie die Argumentation anwendbar ist auf die Studienplatzvergabe weiß ich jetzt nicht wirklich, aber wer weiß...... Vielleicht hält uns der Threadersteller ja auf dem Laufenden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    So, Herrschaften, insbesondere der große Denker: Ein etwas gemäßigter Tonfall wäre schön. Etwas weniger persönlich werden und etwas weniger Überheblichkeit. Sowas wie „Kinderchen“ und „ihr verbreitet nur Mumpitz“ ist kein Diskussionsstil!
    Wenn ihr ehrlich seid, wisst ihr es alle nicht sicher.

    Ansonsten machen wir hier ein Schlösschen dran und damit ist niemandem geholfen.

    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook