teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich meine auch als FA. Ich glaube nicht, dass das für die Forschungsstellen eine Rolle spielt, ob man FA hat oder nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich meine auch als FA. Ich glaube nicht, dass das für die Forschungsstellen eine Rolle spielt, ob man FA hat oder nicht.
    Ja, aber mir ging es darum, dass er sich ja seine WBA-Stelle an seiner Wunschfakultät selbst schaffen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich meine auch als FA. Ich glaube nicht, dass das für die Forschungsstellen eine Rolle spielt, ob man FA hat oder nicht.
    Wenn TE am Ende den FA Physio macht, wird das ja so oder so nur eine geringe Rolle spielen, da die Hauptarbeit aus Forschung + ein bisschen Lehre besteht. Eventuell kann der/die TE sich ja schon in der Weiterbildung habilitieren (die kumulative Habilitationsschrift scheint ja kein Problem zu sein, aber man muss ja auch Lehre machen etc.). Da sehe ich gute Chance auf langfristig unbefristet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Langfristig unbefristet geht letztlich realistisch gesehen nur über eine Professur, und an die zu kommen ist extrem schwer, auch mit Habilitation.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2010
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Forscherli Beitrag anzeigen
    Danke!

    Den FA fuer Physiologie hatte ich gar nicht auf den Schirm, danke euch! Den werde ich mir mal naeher ansehen!
    Weiss jemand, was denn die Forschungsstarken Physiologieinstitute in Deutschland sind?
    In Sachen kardiovaskuläre Physiologie und Biomedizin gibt es eine lebende Legende:

    https://www.uni-augsburg.de/de/fakul...team/schubert/
    Geändert von Big Monty (16.09.2022 um 22:14 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook