Hallo und erstmal was zu meiner Person

Nach erfolgreichem Erststudium der Zahnmedizin bin ich tatsächlich doch nochmal Humanmedizinstudent geworden und aktuell in der Vorklinik mal wieder fleißig am BC lernen.

Zusätzlich hab ich schon 2 Monate KPP hinter mich gebracht.

Und weil die VK doch relativ entspannt für mich war, aufgrund vieler anerkannter Scheine und auch gutem Vorwissen konnte ich noch nebenbei Spanisch lernen und möchte jetzt für 1 Monat am liebsten nach Spanien um dort den letzten Monat KPP absolvieren und um den Sommer nach der Arbeit am Strand zu genießen bei 2,3 cervezas.

Hab jetzt schon paar Sachen online gelesen zu der Thematik; dass es grundsätzlich eigentlich möglich ist,
aber leider kenne ich niemanden (abgesehen von Famulaturen aber glaube nicht, dass das 1zu1 übertragbar ist)

und wollte fragen ob im Forum jemand jemanden kennt und weiß auf was man achten muss damit der Spaß auch vom LPA anerkannt wird und ich nicht mein Physikum nach hinten verschieben muss wegen soetwas. (bin eh schon Langzeitstudent)

Generell bin ich für Tips sehr dankbar und verbleibe mit Grüßen aus der Bibliothek