teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2
    Hallo! Ich suche noch kurzfristig (ab 9.2.2004) eine Unterassistentenstelle in der Inneren Medizin in der Schweiz. Da es für den offiziellen Weg viel zu spät ist, hoffe ich darauf, dass vielleicht noch irgendwo etwas frei wird bzw. irgendjemand noch kurzfristig abspringt. Vielleicht habt ihr ja zufällig etwas von einer freien Stelle gehört oder kennt jemanden, der seine Stelle abgeben möchte. Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen! Ich bin am besten über email zu erreichen: [email protected]

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Wieso ist es für den offiziellen Weg zu spät...gerade jetzt ist der ideale Zeitpunkt um sich kurzfristig mal um ein paar Anrufe in den Sekretariaten zu bemühen...dann findest Du mit SIcherheit noch etwas...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Ghoose
    Mitglied seit
    25.11.2003
    Ort
    Giessen
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    8
    Genau. grade kurzfristig bekommt man die besten Möglichkeiten, da sich doch viele doppelt bewerben und kurzfristig abspringen...
    Versuchs mal unter www.medizin.ch da findest du alle Kliniken mit Inneren-Abteilung...
    Ansonsten kann ich nur jedem zu einem PJ-Tertial in der Schweiz raten...
    Vom Studienabschluss zur Frührentnerschaft *join now!*

    Vertrau mir! Ich bin Arzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Hi,

    habe kurzfristig mich entschieden im Februar in der Schweiz Chirurgie zu machen und habe nach wenigen Telefonaten am 23.12. noch eine Stelle bekommen. Probier's!

    hualex
    Auch der 1. Dienst ist irgendwann einmal zu Ende!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook