teaser bild
Seite 47 von 53 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 265
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Angst, ich liebe Irland, aber weder das Wetter noch die Landschaft oder das essen würden mich da leben lassen wollen. Mag auch kein Meer, in dem ich nicht schwimmen kann, ohne Frostbeulen zu bekommen. Aber besuchen kann ich Dich immer kommen, wenn Du das willst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Die Iren haben echt viel Leid in ihrer Geschichte erfahren, Hungersnöte, die Briten, ein gespaltenes Land. Strafe genug.

    Gerade mit dem Klimawandel und den immer heißeren Sommern werden Irland und die britischen Inseln attraktiver. Das Essen ist Geschmackssache, manche finden auch Weißwurst, Knödel und Weißbier auf die Dauer nicht zum Aushalten. Im Meer kann man durchaus im Sommer baden, zumindest erfrischend.
    Es schadet auch nie seinen Horizont mal zu erweitern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich liebe Irland, aber weder das Wetter noch die Landschaft oder das essen würden mich da leben lassen wollen. Mag auch kein Meer, in dem ich nicht schwimmen kann, ohne Frostbeulen zu bekommen. Aber besuchen kann ich Dich immer kommen, wenn Du das willst!
    Lad dich auf ein Strongbow zu Fiedelmusik ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Mach ein Kilkenny draus und ich bin dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Youre welcome.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook