teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4
    Ich habe die Zusage, dass ich ein Krankenpflegepraktikum auf einer Intensivstation machen kann. Einerseits wird man da sicherlich viel lernen können. Andererseits stellt sich mir die Frage, ob ich mich damit nicht zu sehr belaste, da ich wegen Traumafolgestörungen psychisch noch nicht so sehr stabil bin. Deswegen komme ich auch direkt aus der Erwerbsunfähigkeit und weiß nicht wie viel ich mir schon zumuten kann. Wie hart ist solch ein KPP auf der Intensivstation? Es wäre auch im Herbst / Winter, wenn wegen Corona sicherlich sehr viel los sein könnte...



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Na dann schreib doch einfach der Pflegedirektion und bitte um eine andere Station....



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4
    Ja sicher kann ich das machen. Ich wollte nur erstmal hier nachfragen, ob es wirklich so hart sein könnte wie ich es mir denke...



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ja könnte es ......



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Wieso hast du dich denn mit deiner Vorgeschichte überhaupt für eine Intensivstation beworben?

    Patienten sterben auf allen Stationen. Auf manchen mehr, auf manchen weniger. Aber ja, die kranksten Patienten liegen natürlich auf der Intensivstation.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook