teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2022
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    ich mache im Herbst zum hoffentlich ersten und letzten Mal mein Physikum. Jetzt habe ich schon an verschiedenen Stellen gehört, dass es insbesondere im Frühjahr deutlich schwerer geworden sei. Ist da was dran? Beim Lernen fällt mir schon auf, dass bei Via Medici markierte Fakten, die ich als speziell bezeichnen würde, insbesondere im Frühjahr 2022 gefragt wurden. Ich bin aber auch gerade erst mit Anatomie durch. Lohnt es sich also evtl. doch tiefergehend zu lernen, weil man sonst schlechte Karten hat?

    Des Weiteren habe ich gehört, dass wohl eh die Fragensteller beim IMPP gewechselt haben sollen, aber die jetzt wieder zurück wechseln sollen?! (Hört sich ehrlich gesagt unglaubwürdig an) Vielleicht weiß da ja jemand was drüber.

    Liebe Grüße



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2022
    Beiträge
    16
    Yes kannst einfach die Statistik nachsehen, es ist jetzt deutlich härter eine 1-2 zu schaffen



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.231
    Daraus könnte man auch ableiten dass die Studenten dümmer werden .......



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2022
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Daraus könnte man auch ableiten dass die Studenten dümmer werden .......
    Wow! Danke für deinen super hilfreichen Beitrag!
    Wenn im M2 die Leute mit ner 1 von 15% auf insgesamt 5 im ganzen Land fallen lag es bestimmt auch daran, dass die Studenten dümmer geworden sind. Bist n ganz großer!



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast die Intention meiner Aussage nicht verstanden...



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook