teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.464

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rob J Cole Beitrag anzeigen
    ich habe mich an die Liste der interdisziplinären Gemeinschaft für klinische Hämotherapie gehalten und einfach mal 400 Euro eingefordert bei der Geschäftsführung. Die Summen die die dort empfehlen sind weitaus höher.
    Guter Ansatz. Aber ich frage mich, warum du tiefstapelst? Den ganzen Ärger für 200 netto mehr im Monat, wenn selbst die Fachgemeinschaft höhere Summen empfiehlt?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    47
    Naja, weil mein Chef meinte, dass wir gut begründen müssen, wieso der Vorgänger es über acht Jahre umsonst gemacht hat und der Vorvorgänger ebenfalls. Da könnte es schwierig sein mit zu hohen Forderungen zu kommen.
    Es geht mir in erster Linie darum, dass die Geschäftsführung merkt, dass man nicht immer mehr Leistung der Mitarbeiter für nichts bekommt.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.464
    400 Euro im Monat sind ein Spuckbetrag. Den sieht das Controlling gerade einmal unterm Elektronenmikroskop. Vergiss nicht, dass der Posten im Monat ein einziges Mal fürs gesamte Krankenhaus anfällt. Der skaliert nicht mit hunderten von Mitarbeitern. Umso spannender, ob sie das ohne zu fragen absegnen (meine Vermutung) oder sich ernsthaft die Blöße geben, lieber jemand anderen zu suchen, der es weiter gratis macht. ;)



  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Oder es macht jmd anderes und der wird dann eher befördert .. wer weiß



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.855
    Zitat Zitat von Holthusen Beitrag anzeigen
    Oder es macht jmd anderes und der wird dann eher befördert .. wer weiß
    Ja....immer schön die Karotte hinhalten....

    Damit die Sklaven sich gefälligst weiter gratis anstrengen.


    Im Ernst: Niemand wird von einer weiteren (immateriellen) Gratifikation absehen, nur weil man ein Almosen für diese Tätigkeit bekommt...
    Außerdem hat der TE schon geschrieben, dass der Chefarzt hinter ihm steht. Chancen stehen also gut, dass es Geld geben könnte und Bonuspunkte beim Chef noch oben drauf.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook