teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2022
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    Hey Leute ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich am 08.08 meine Zulassung bekommen. Dementsprechend ist mein Immatrikulationszeitraum vom 11.08-18.08.2022.

    Zu meiner Frage:
    Ich habe jetzt an meiner Uni( alles online) den Antrag eingereicht, und bei dem Status steht „Antrag wird bearbeitet“.
    Kann es passieren, dass falls ich jetzt einen Fehler in meinem Antrag haben sollte, dass meine Einschreibung versagen kann?

    Ich habe meine Immatrikulation ja jetzt eigentlich gestartet , von daher kann ja nichts mehr passieren oder ?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Alles Gut, wenn noch Fragen offen sind werden sie sich bei dir melden, viel Spaß im Studium.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2022
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Alles Gut, wenn noch Fragen offen sind werden sie sich bei dir melden, viel Spaß im Studium.
    Vielen Dank 🙏
    Also kann mir der Platz nicht versagt werden oder ?



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wenn nicht das Abiturzeugnis (oder ähnliches) gefälscht wurde dann nicht... Also entspannt zurücklehnen ...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2022
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Wenn nicht das Abiturzeugnis (oder ähnliches) gefälscht wurde dann nicht... Also entspannt zurücklehnen ...
    Nein Zeugnis wurde nicht gefälscht 😂.
    Ich finde diese Immatrikulationsfrist halt einfach so kurz. Habe mir irgendwie Stress gemacht. Hoffentlich klappts schnell.



MEDI-LEARN bei Facebook