Zitat Zitat von cansever Beitrag anzeigen
Hast du die Erfahrung nur mit BC oder auch mit einem anderen Fach? Ich würde halt gerne mit Endspurt weiter lernen, mit Online komme ich wegen dem Bildschirm nicht zurecht. Also eins bis zwei Stunden würden gehen aber mehr kann ich mit meinen Augen nicht. Und leider hab ich keine Möglichkeit die neuste Auflage zu holen, gibt es da irgendwie eine Möglichkeit die neusten Themen rauszufiltern? Oder bei Amboss oder so, dass ich quasi mit den Heften lerne und dann das neue ergänze?
Ich weiß, es ist sehr viel verlangt ��
Es ist völlig egal, ob du mit Endspurt 2017, Endspurt 2021 oder Amboss lernst. Es ist völlig zu vernachlässigen, dass in den Endspurt Heften nicht alle Examen eingearbeitet wurden. Es wird idR Detailwissen ergänzt, welches in einem Examen drankam - und dann nie wieder. Daher helfen die zusätzlichen gelbmarkierten Sätze von Examen 2022 idR nicht für das nächste Examen, selbst wenn, du kreuzt diese Fragen doch ohnehin in Amboss und kannst sie dir merken. Ich habe auch mit einer veralteten Auflage gelernt(5 Jahre) und es hat keinerlei Auswirkung gehabt. Das meine ich im statistischen Sinne, denn aus der selben Sorge wie du hatte ich mir für manche Fächer neue Versionen geholt und die mit den alten verglichen, tlw. dann mit alten & neuen gelernt -> hatte keinen Einfluss auf meine Kreuzergebnisse.

Du solltest dich eher darauf konzentrieren, kontinuierlich zu lernen, anstatt dich darauf zu fokussieren, bloß nicht 1% liegen zu lassen.