teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ich kodiere,also bin ich! Avatar von statuscuriosus
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    127
    Hallo, ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, wo ich Bewerbungen hin schicken soll. In Köln oder Umgebung soll es auf jeden Fall sein. Hat jemand von Euch bzgl. Uro oder Innere in Köln gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir schreibt, vielleicht fällt mir dann das Bewerben leichter!
    Die Idee mit dem Forum für Erfahrungsaustausch bezügl. Kliniken (jemand von Euch hatte die Idee in einem anderen Thread geäussert) finde ich übrigens klasse! Wäre sicher hilfreich!!!!
    Grüsse aus dem verregneten Rheinland
    statuscuriosus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Statuscuriosus wird mir immer sympathischer!!!
    Köln is schon fein,gelle?

    Abba nun zu den wichtigen Dingen:
    1. Innere:
    Was ich so bei einigen Leuten mitgekriegt habe,sind die in Holweide etwas schräg drauf(z.b. einfach mal die Bewerbungsmappe verloren).
    Ein Assistent aus meinem PJ-Haus war als AiP im Heilig-Geist in Longerich,der fand das wohl ganz nett.
    Von Hohenlind hab ich nix gehört,Uni weiss ich nich,ob du da hin willst.Denke aber,Uni is überall das gleiche*brech*

    2.Uro:
    Auch hier soll man wohl,was man so hört,von Holweide Abstand halten.Ne ehemalige Laborkollegin hatte sich mal in Hohenlind beworben,die fand das da ganz angenehm(hat die Stelle aber doch nich angetreten).
    Heilig-Geist und Hildegardis kann ich garnichts zu sagen.
    Etwas weiter draussen ist noch Troisdorf noch sehr nett.

    Vielleicht können sich ja auch noch n paar Kölner Studis melden...
    Ansonsten Alaaf und schick doch ma ne PM
    so long
    condo
    Geändert von condorito (12.01.2004 um 13:04 Uhr)
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Hallöchen ,

    also soweit ich gehört habe,soll Weyertal in Köln-Lindenthal recht gut und nett sein ( Innere). Ebenfalls soll die Innere Abteilung in Hohenlind und im Antonius-Krankenhaus,sowie in Porz gut sein.Zur Urologie kann ich dir allerdings nichts sagen.
    Kleiner Tipp versuch nur nicht nach Frechen zu gehen ( Innere).

    Vielleicht hilft es dir ja ein bißchen,allerdings sind diese Meinungen von Person zu Person unterschiedlich.

    Viel Glück weiterhin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    ich kodiere,also bin ich! Avatar von statuscuriosus
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    127
    Vielen Dank für die Infos! Ich werde nächste Woche mal ein paar Bewerbungen losschicken und abwarten, was passiert...!
    Drückt mir die Daumen!
    Lieben Gruss aus dem Exil (ab Februar wieder in Kölle!!! )
    statuscuriosus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Halt uns mal auf dem Laufenden!!!!

    Drücke die Daumen!

    condo
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook