teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    stud.med.
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    So liebe Regensburger, legt mal los:

    Warum sollte ich (wie ich es eigentlich vorhabe, als Hesse!) oder warum nicht das zahnmedizinstudium bei euch beginnen?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Na, ganz einfach: weil ich da auch jetzt anfange zu studieren! Bin zwar nicht aus Hessen, aber trotzdem gut drauf!!! Und so hast du gleich Verstärkung!!!

    Gruß, Bea



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    stud.med.
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Hallo Bea,
    natürlich hat mich die ZVS an meinen Wunschort geschickt

    Habe mich am Montag eingeschrieben; schöne Stadt, nette Uni, neues Klinikum und vieeele Brauereien

    Wäre nett, wenn du mir zwecks weiterem Austausch mal deine E-mail-Adresse geben könntest!

    muelli



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Na schön! Da werden wir uns ja öfters mal über den Weg laufen...!!!
    Meine email-Adresse lautet: [email protected].
    Also, bis später! Ich freu mich! Gruß, Bea



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von tomatrix
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    VIII
    Beiträge
    96
    Ich hoffe doch, dass du nicht ernsthaft noch darüber nachdenkst!!

    Regensburg ist zwar keine Großstadt, aber dafür erreichst du alle wichtigen Plätze mit dem Fahrrad oder z.T. auch gut Fuß.
    Wenn dich das Studium wieder mal überlasten sollte, du einfach Zeit zum auspannen brauchst oder einfach nur feiern willst:
    Mit der fast größten Kneipendichte in Deutschland solltest du gut bedienst sein!
    Außerdem sind um Rgbg herum viele schöne Weiher und Seen mit Beachvolleyball und anderen Sportmöglichkeiten!!

    Ich kann es dir nur raten dorthin zu gehen!!!

    Falls du dich schon entschieden haben solltest und irgendwann wechseln willst... dann weißt du hoffentlich schon wohin!!

    Viel Spaß in DEINER Stadt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook