teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Da habe ich tatsächlich nur für eine ehemalige Kommilitonin gefragt, die nun sehr leidet in Ihrer Arbeit, wegen der hohen Stundenzahl dauerhaft..
    Sie ist gar nicht im Forum, hatte mich gebeten mich mal umzuhören, ob das eben einfach normal sei
    Dann schreib das doch bitte das nächste Mal einfach dazu. Es ist nicht verboten und beugt Missverständnissen vor.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Du kannst nach dem Studium auch als Blutspendearzt oder ähnliches arbeiten um Geld zu verdienen, und parallel vielleicht eher dein Vorhaben in Angriff nehmen.

    An welcher Uni suchst du denn überhaupt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2022
    Beiträge
    9
    Ich habe auch lange gesucht bis ich was gefunden habe durch Freunde. Bleib am Ball



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook