teaser bild
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2022
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Sachsen werden die Aufgabenhefte nicht mehr rausgegeben, das wurde uns 15 Minuten vor Beginn des Examens gesagt. Habt ihr in den anderen Bundesländern die HEfte bekommen oder können wir als einzige uns nicht vergleichen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von mondfluesterer Beitrag anzeigen
    Na, wie ist es euch heute ergangen?
    heute, war ein sehr guter tag für mich persönlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134
    Hatte beim Schreiben ein sehr schlechtes Gefühl, hat sich nach Gesprächen mit Kommilitonen und dem Eintragen aber gebessert. Wurde bestimmt schon sehr oft gefragt: Aber wie verlässlich sind die vorläufigen Ergebnisse? Gibt es "Dozenten" wie damals im Physikum, die sich die Fragen nochmal anschauen oder läuft das alles komplett maschinell über den Algorithmus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2019
    Beiträge
    1
    Zu der Sache mit Sachsen: Ich habe es nur aus inoffiziellen Quellen, aber es wurde wohl letztes Frühjahr geklagt, da einige Studenten am 3. Tag wegen schlechter Aussichten nicht mehr zur Prüfung erschienen sind, was insgesamt den Durchschnitt und die Statistik verfälscht (so Aussage des IMPP), weshalb die Hefte erst am 3. Tag ausgegeben werden.

    Ich persönlich habe mir meine Antworten einfach auf den Arm geschrieben, das hat problemlos funktioniert ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ergänzung Thema Sachsen: Ich habe bei der Aufsicht gefragt, ob man sich die Antworten auf der Ladung notieren und mitnehmen darf. Sie hat es erlaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook