teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 94 von 94
Forensuche

Thema: M2 Herbst 22

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist sowas von komplett egal... es wird überhaupt keinen Unterschied machen, welche Literatur du verwendest. Wobei mir VM zu umfangreich wäre. Da würde ich mir eher die Endspurt-Klinik-Skripte kaufen. Die sind ähnlich, aber weniger umfangreich - ideal für die Examensvorbereitung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Wie ist denn eigentlich beim M2 die Tendenz, ist dort das Frühjahr oder das Herbst Examen einfacher?
    Beim Physikum war es glaube ich Frühjahr aber ich weiß es nicht mehr genau...

    Und ja es ist relevant, jede minimale Chance zu bestehen muss ich ergreifen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Ich glaub nicht, dass das relevant ist. Es besteht ohnehin praktisch jeder. Einfach ganz normal auf die Prüfung vorbereiten, statt sich unnötige Sorgen zu machen.

    Du hast dir ja schon beim Physikum viele unnötige Sorgen gemacht - nicht jetzt wieder denselben Fehler machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Frage, wenn man ne Weile lange aus verschiedensten Gründen nicht mehr auf dem Stand war mit dem Lernen und das Examen vorher verschoben hat, reichen so 120 Tage fürs M2 aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook