teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    51
    Hat hier jemand Erfahrung mit der EDU?
    Die gibt es ja seit 2018 und ich finde das Konzept zwischen digitaler Lehre und praktischen Rotationen in Kliniken eigentlich ganz cool und interessant. Aber die ist soo unverschämt teuer und man liest doch die ein oder anderen komischen Beiträge... Deswegen meine Frage: Kennt jemand jemanden der da studiert, oder jemand der irgendwelche Erfahrungen mit der Uni gemacht hat oder irgendwas gehört hat? smiling smiley
    Wäre seeehr dankbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Hier findest du dazu ganz viele Beiträge mit der fast einhelligen Forenmeinung (von vereinzelten Usern, die vermutlich nicht (nur) Studierende der EDU sind mal abgesehen), dass es Stand jetzt sehr viel verbratenes Geld ist ohne Anerkennung des Studiums.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2022
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von lisalenchen Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit der EDU?
    Die gibt es ja seit 2018 und ich finde das Konzept zwischen digitaler Lehre und praktischen Rotationen in Kliniken eigentlich ganz cool und interessant. Aber die ist soo unverschämt teuer und man liest doch die ein oder anderen komischen Beiträge... Deswegen meine Frage: Kennt jemand jemanden der da studiert, oder jemand der irgendwelche Erfahrungen mit der Uni gemacht hat oder irgendwas gehört hat? smiling smiley
    Wäre seeehr dankbar!
    Hey, ich war knapp ein Jahr da.
    Großer Fehler, du bist in Osteuropa günstiger und hast eine bessere Lehre. Die Approbation ist nicht garantiert und dafür sind fast 20.000€ einfach zu viel.
    Eigentlich ist das ein ziemlich cooles Konzept, es scheitert in der Umsetzung leider.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2023
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Elton312 Beitrag anzeigen
    Hey, ich war knapp ein Jahr da.
    Großer Fehler, du bist in Osteuropa günstiger und hast eine bessere Lehre. Die Approbation ist nicht garantiert und dafür sind fast 20.000€ einfach zu viel.
    Eigentlich ist das ein ziemlich cooles Konzept, es scheitert in der Umsetzung leider.
    Das Thema lese ich schon länger mit und frage mich, was dran ist an der Sache.
    Es klingt wahnsinnig verlockend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.887
    Zitat Zitat von NinaHanna Beitrag anzeigen
    Das Thema lese ich schon länger mit und frage mich, was dran ist an der Sache.
    Es klingt wahnsinnig verlockend
    ???

    Hast Du den anderen Thread gelesen? Was daran, 20.000 Euro pro Jahr in so eine unsichere Wette zu investieren, ist für dich verlockend?
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook