teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    also liebe leute,ich hoffe da kann mir jmd weiterhelfen...wie ist das denn mit diesen unianklagen..also kann man da in die uni rien wo man will,ich will nach Göttingen und suche einen guten anwalt.ich bin aus kassel aber hier gibts nur einen der sich auf sowas spezialisiert..habe im internet auch viel gesucht aber in GÖ hab ich auch keinen gefunden...es gibt da einen in berlin,scheint sehr gut zu sein,aber er ist in ebrlin ich in kassel...ist das wichtig??oder kennt jmd einen aus Göttingen?????
    gibts hier auch einige die so per anklage reingekommen sind,würde mich sehr freuen über paar infos und comments

    also pleaseeeeee hilft mir weidaaaaaa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ubi pus-ibi evacua! Avatar von strabobalbulus
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Ort
    christliche mitte...
    Semester:
    Playing Jeaulously...
    Beiträge
    85
    wende dich an hibbert!
    kill as few as possible!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    kann sich hibebrt nicht an mich wenden??
    Hibbert halloooo??!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    ... wann lernen die Leute endlich, mal selber den Hintern zu bewegen, wenn sie was brauchen.

    Und ne pm an nen user zu schreiben, wenn man ein Anliegen hat, ist ja nun wirklich nicht zuviel verlangt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    ich verstehe garnicht was du für ein problem damit hast?!

    das hat nix mit faulheit zu tun!tut mir leid wenn ich bisschen deprimiert bin in bezug auf die frage was denn nun nach meinem abi für eine zeit kommt und ich mich informieren will!du hast leicht reden,hast bestimmt so probleme nicht!
    brauchst ja nicht gleich "angreiflich" zu werden,war nur eine bitte...
    also !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook