teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2018
    Beiträge
    15
    Hallo alle zusammen,
    leider finde ich über die Forensuche ganz wenig Info zum Fach. Ich werde mein Wahltertial in Ortho machen bzw. will auch Ortho in M3 auswählen. An der Uni habe ich mit dem Amboss gelernt, und das hat für die Klausur + BP bzw. später für M2 gereicht. Nun frage ich mich, ob es evtl. ein gutes Buch gibt, um ins Ortho-PJ erfolgreich zu starten und zwischendurch auch ein bisschen für M3 zu lernen? Vielleicht gibt es hier Leute, die das hinter sich haben und ein paar Tipps geben können?
    Danke schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    MEX für Innere und Chirurgie. Ganz ehrlich: Hätte ich mir das vorher ausgeliehen, hätte ich zwischendurch im PJ auch noch was lernen können. Ob ich es tatsächlich gemacht hätte, weiß ich nicht. War an den Tagen immer so kaputt, dass ich mich nicht noch abends rangesetzt und gelernt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2012
    Beiträge
    39
    Was hast du dir denn für Bücher geholt zum lernen? Ich könnte mir auch vorstellen ortho/Unfall als Wahlfach zu nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook