teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2019
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schafft ihr die Lerntage denn an einem Tag? Ich brauche leider viel zu lange dafür



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2018
    Beiträge
    62
    Hallo Weihnachtself,

    ich bin leider immer noch nicht so richtig im Lernplan drin (Uni, Arbeit, aber das ändert sich im Verlauf des Lernplans ja noch), ich brauche je nach Lernpaketumfang auch mehrere Tage, mache mich da aber nicht so verrückt. Ggf. passe ich mein Lerntempo mangels schwindender Zeit und Motivation noch so an, dass ich an einem Tag wirklich durchkomme.
    Je nach dem was dein Ziel im Examen ist, ist es vielleicht wirklich besser, alles wenigstens mal gelesen und konzentriert gekreuzt zu haben als zB die erste Hälfte auswendig zu können und vom Rest keinen Plan zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2018
    Beiträge
    62
    Deine Antwort wurde mir gar nicht angezeigt, Haematopoesie
    Ich hoffe du hast die Infektion gut überstanden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2019
    Beiträge
    13
    Wie läuft es denn so bei euch mit dem Lernen? Und wie weit seid ihr ungefähr? Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2018
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hänge leider ziemlich hinterher, brauche für die Tage doch ziemlich lange bzw. laugt es mich ziemlich aus und ich mache dann auch mal nen Tag gar nichts. Muss meine Methode ändern 🙈

    Kommst du gut voran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook