teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2014
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    da ich Ende September meinen Sohn zur Welt gebracht habe, habe ich mir für dieses Semester eigentlich nicht viel vorgenommen, was auch gut war. 😅 Habe dennoch Einige Klausuren und Hausarbeiten geschrieben und würde nun gerne Chemie schreiben. Ich habe noch eine Woche zu lernen und bin etwas verzweifelt. Ich finde das Fach so furchtbar und habe kaum Vorwissen. 🙈 Habt ihr irgendwelche Tipps? Meint ihr, eine Woche reicht noch aus? 😅 Ich weiß, dass das völlig individuell ist. Aber ein bisschen Zuspruch wäre super. 😂



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Glückwunsch zum Baby
    Das kommt ja alles darauf an - hast du Vorwissen? Wie schnell lernst du so was? Wie sieht die Klausur aus - Kreuzen oder doch Text mir rechnen? Gibt es Altklausuren und viele sich wiederholende Fragend oder ist es jedes mal was Anderes?
    So oder so finde ich eine Woche mit Kind etwas sportlich, aber du kannst ja am besten abschätzen, wie es läuft mit dem Baby.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na klar , du schaffst das. Viel Erfolg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook