teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, dachte ich mir; hab dich nur zitiert .
    Wo studierst du denn? Gibt’s in deiner Familie Augenärzte?
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2023
    Beiträge
    13
    Ich studiere schon im 1. vorklinischen Semester. Meinte mit Beruf allgemein bezogen, dass ich etwas machen möchte, was Spaß macht, auch wenn ich dafür dann abbrechen müsste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2023
    Beiträge
    13
    Nein, deshalb dachte ich mir, dass ich Praktika mache, schon in der Vorklinik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von MrAsk Beitrag anzeigen
    P.S. Ich studiere schon im 1. Semester der Vorklinik.
    Dann warte erstmal ab und nutze das Studium, vor allem die Klinik, um in möglichst viele verschiedene Bereiche zu gucken.
    Famuliere später auch in unterschiedlichen Fächern.

    Leg dich noch nicht jetzt fest.

    Wenn Du dich wirklich mit den Themen Krankheit und Tod nicht wohl fühlst, dürften es allerdings 6 lange Jahre werden....
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Während des Studiums hatte ich seit dem Physikum alles auf Anästhesie ausgerichtet, weil mir die interdisziplinäre Arbeit in OP, Intensiv und Rettungsdienst gefiel. Und schließlich hab ich mich im PJ für das beste Fach der Welt entschieden.
    Mindestens so wichtig wir das Fach sind die Arbeitsbedingungen. Sie zu, dass du dich offen und engagiert entwickelst und, dass du auch über den Tellerrand schaust.
    Also du hast dich letzendlich für Anästhesie entschieden oder was anderes? Ist etwas unübersichtlich, dein Schreiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook