teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^ Ich weiß, dass auch Kreuzen einen Lerneffekt hat, durch all die Kommentare und Erklärungen der Antwortmöglichkeiten, aber grundsätzlich wird so gut wie keine Frage erneut drankommen, bietet also im Grunde die Theorie doch nicht einen Mehrwert gegenüber dem Kreuzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    und muss man die GPs nur im Prüfungsmodus nutzen? Ist es also von Nachteil für das Lernen, wenn man auch die GPs kreuzt und die Kommentare liest wie die Fragen der alten Jahrgänge?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Sorry aber sind deine Fragen echt ernstgemeint?
    Müssen tust du gar nichts, sondern so lernen wies für dich am Besten geht.
    Du hast min. 5 Jahre studiert, da sollte man langsam wissen, wie man am besten lernt. Was bringt dir, wenn ich dir sage ich habs so und so gemacht, das für dich aber letztendlich gar nix ist. Viel Kreuzen ist bekannt, dass es viel Wert fürs Examen hat. Alles andere musst du für dich selbst entscheiden und an deinen Zeitplan und dein Lerntempo anpassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Jul4ik Beitrag anzeigen
    Sorry aber sind deine Fragen echt ernstgemeint?
    Müssen tust du gar nichts, sondern so lernen wies für dich am Besten geht.
    Du hast min. 5 Jahre studiert, da sollte man langsam wissen, wie man am besten lernt. Was bringt dir, wenn ich dir sage ich habs so und so gemacht, das für dich aber letztendlich gar nix ist. Viel Kreuzen ist bekannt, dass es viel Wert fürs Examen hat. Alles andere musst du für dich selbst entscheiden und an deinen Zeitplan und dein Lerntempo anpassen.
    Ok man ist jetzt böse geworden :/ ja 5 Jahre schon aber M2 ist etwas anderes als eine Klausur hie und da.
    Sorry für Verärgerung, peace 👋



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    Ok man ist jetzt böse geworden :/ ja 5 Jahre schon aber M2 ist etwas anderes als eine Klausur hie und da.
    Sorry für Verärgerung, peace 👋
    Ich bin net böse, aber du stellst Fragen, die für dich keiner beantworten kann, die musst du dir selbst beantworten.
    Benutz mal die Suchfunktion, da findest du sicher noch einige „Lernempfehlungen“ sind aber immer und immer die selben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook