teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist das denn mit der Anerkennung von WBZ bei Fachwechsel, muss dann der 15.xx.2022-15.xx.2023 steht oder wäre das dann wie im Vertrag bis zum 14. bei einem Jahr Anerkennung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.885
    Ein Jahr ist ein Jahr. Vom 15. bis zum 14. ist damit korrekt.

    Wieso sollte bei der Anerkennung von WBZ bei Fachwechsel etwas anderes gelten?
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Nefazodon Beitrag anzeigen
    Ein Jahr ist ein Jahr. Vom 15. bis zum 14. ist damit korrekt.

    Wieso sollte bei der Anerkennung von WBZ bei Fachwechsel etwas anderes gelten?
    hatte mit einem Kollegen geredet und der meinte halt, ich solle da genau auf die Tage achten und ich meinte halt auch 15.-14. (wie halt im Arbeitsvertrag) und er meinte, dass die damit super streng sind. Amt halt, man kennts von den Famus usw. wehe ein Tag zu wenig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ja, die Ärztekammer ist da in der Tat sehr streng. Datum muss stimmen. Aber 15.-14. stimmt ja, das ist ein Jahr.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und das Datum des Zeugnisses muss DANACH sein.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook