teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Thema: Examensnote

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2023
    Beiträge
    4
    Hallo vielen Dank für deine Antwort und entschuldigen die späte Rückmeldung, ich bin noch neu in dem forum.
    Erstmal beruhigt mich deine Antwort sehr, da ich mir schon sehr viel Druck mache und ich dadurch schlechter Lernen kann. Aber dann versuche ich mich etwas zu entspannen. Hast du vielleicht ein paar Tipps worauf man bei seinem ersten Vorstellungsgespräch achten sollte? Auf Arbeitgeberseite und bei Gehaltsverhandlungen?

    Liebe Grüße



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2023
    Beiträge
    4
    Examensnote(n) hat bei meinen Bewerbungen noch nie jemand besonders interessiert meistens verabredet man nach dem Vorstellungsgespräch ein bis mehrere Tage Probe arbeiten in der Praxis und kann sich dann ein Bild von der Praxis machen. Ohne Probearbeiten würde ich im übrigen niemals einen Arbeitsvertrag unterschreiben...[/QUOTE]

    Hallo vielen Dank für deine Antwort und entschuldigen die späte Rückmeldung, ich bin noch neu in dem forum.
    Erstmal beruhigt mich deine Antwort sehr, da ich mir schon sehr viel Druck mache und ich dadurch schlechter Lernen kann. Aber dann versuche ich mich etwas zu entspannen. Hast du vielleicht ein paar Tipps worauf man bei seinem ersten Vorstellungsgespräch achten sollte? Auf Arbeitgeberseite und bei Gehaltsverhandlungen?

    Liebe Grüße



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook