teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Thema: Bank/Konto

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2003
    Beiträge
    50
    Hi Leute,

    ich komme zum SoS nach Germany, und da ich dort bestimmt auch Rechnungen zahlen werden muss , brauche ich ein Konto das auch Internetbanking zulässt.
    Wär super wenn ihr mir helfen könntet; welche Banken haben gute/das beste Studentenangebot, d.h. ein Konto bei dem ich ein minimum zahlen muss (nix:p) aber Internetbanking und auch ne Visa hab, wobei ich nicht unbedingt vor habe, grössere Summen drauf zu setzen.

    mfg

    Alex



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 01:35 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Bei der Postbank gibt es erst nach 6 Monaten eine Creditcard. (wenigstens in Freiburg )
    mfg, morgoth
    *sicheinandereskontowünsch*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Jo, bei der Deutschen Bank ist auch alles kostenlos für Studenten... Du bekommst ne EC Karte kostenlos, Kreditkarte musst du bezahlen. Allerdings gibt es da diese Barclay Card, die man umsonst bekommt. Da kannst du dir aussuchen, ob die Visa oder Mastercard willst und obendrein gibt's damit Rabatte in einigen Freiburger Kneipen. Vielleicht gibt's ja sowas auch in anderen deutschen Städten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    bin mit der deutschen bank auch ganz zufrieden, weiß aber nicht wie das mit visa-karten ist. der rest wurde ja schon oben beschrieben.

    schau einfach, wo du die besten anwerbegeschenke bekommst, wenn du dich anmeldest



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook