teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Beiträge
    14
    Habt Ihr ne Ahnung ab wann man bei der ZVS telefonisch Nachfragen kann, ob es nun endlich geklappt hat?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Ich glaub kaum das die telefonisch Auskunft geben, sonst würde ja das Telefonnetz in Dortmund zusammenbrechen, wenn da plötzlich 10.000+ Leute anrufen. Wirst wohl brav auf deine schriftliche Benachrichtung warten müssen, wie alle anderen auch
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Beiträge
    14
    Tja,da muss ich Dich leider enttäuschen!Habe selbst letztes Jahr angerufen und telefonische Auskunft erhalten!Unverbindlich natürlich!Daher weiß ich zu 100% das geht!Sehr erfreut war der ZVS Mensch natürlich nicht-aber meine Absage habe ich telefonisch bekommen und ne Freundin auf dem gleichen Weg ne Zusage!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    3-4 Tage vor dem Versand der Bescheide hat es das letzte mal gut geklappt. Vorher sagen die nichts.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    hibbert hat recht )

    (so sammelt man sich seine beiträge zusammen*s*)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook