teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2022
    Beiträge
    8
    Ja, scheinbar genau das Gegenteil. Ist ja echt putzig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    Aber wofür die ganze Aufwand? Ich meine, Innere und Chirurgie haben den Löwenanteil, zurecht, an Bedeutung sowie Notenbestimmung, und dann kommt das Wahlfach, soviel Einfluss kann ein viertes Fach doch nicht haben. Seltsam🤔 Zum Glück gibt es eine Abstimmung, mal sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2019
    Beiträge
    161
    Mal wieder rette sich, wer kann
    Bald kommt noch verpflichtend Allgemeinmedizin im PJ.
    Auch nett, das jetzt zu untermauern, nachdem während Corona Jahrgänge ohne 4. Fach entspannt durchgeschleust wurde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Ich finds unnötige Bürokratie für eine Approbationsordnung, die sowieso geändert werden soll.
    Unterm Strich ändert sich für Prüflinge ja nichts. Ich kenne keine Uni, die (abgesehen von der Abweichungsverordnung während der Pandemie) regelhaft nur mit 3 Prüfenden M3 geprüft hat. Eher wurde auf den letzten Drücker noch ne Vertretung geschickt. Ich kann mir vorstellen, dass gerade die Ungleichheit während der Pandemie zu dieser Änderung geführt hat. Es wurden niemals gesamte Jahrgänge ohne 4. Fach im M3 geprüft, sondern nur wenige einzelne Unis haben das gemacht, und das ist schon ein deutlicher Unterschied im Anspruch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von FuchsiBuchsi Beitrag anzeigen
    Mal wieder rette sich, wer kann
    Bald kommt noch verpflichtend Allgemeinmedizin im PJ.
    Auch nett, das jetzt zu untermauern, nachdem während Corona Jahrgänge ohne 4. Fach entspannt durchgeschleust wurde.
    Was meinst du da? Also wurde bei einigen das 4 Fach komplett weggelassen?
    Bei meinen Bekannten die die M3 schon gemacht haben, die letzten 1-2 Jahre, wurde halt wie immer gehandhabt, 4 Fächer, aber das 4. Fach war halt mehr im Hintergrund, verglichen mit den restlichen drei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook