teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Liebe ForenUser


    Das Studium ist fast geschafft und man gönnt sich keine Ruhe. Denn endlich solls Geld geben fürs Arbeiten...nun heisst es eine Stelle aus vielen zu finden, doch wie suche ich sie mir aus?
    Wo soll ich mich bewerben? Wo werde ich die für mich beste Stelle finden? Ganz individuell. Schwarze Buchstaben auf weißen Untergrund in einer Stellenanzeige noch schön ausgeschmückt mit nem bunten Kliniklogo sagen nicht viel aus.
    Am besten sind immer noch die Meinungen von Menschen, die dort arbeiten, wo ich hin will bzw mit meinem vielleicht neuen Chef schon mal zu tun hatten. Um diese Erfahrungen einmal zusammen zu tragen und auszutauschen, ist dieses Forum entstanden.


    Ihr seid auf der Suche nach einer AIP oder AssistenzarztStelle und wisst nicht, wo ihr euch bewerben sollt? Wie ist die Stellensituation in der Klinik allgemein? Wie ist das Arbeitsklima? Wie sind die Weiterbildungsmöglichkeiten? Wie ist die Ausbildung allgemein? Wieviel Wert wird auf die Forschung gelegt? Gibt es überhaupt Möglichkeiten zu forschen? Womit beschäftigt sich mein Chef?Wie steht es mit den Karrieremöglichkeiten? Natürlich ist eine Beurteilung vom zeitlichen Aufwand und Vergütung auch interessant.

    Dann schaut einmal hier vorbei und wenn die Abteilung die euch interessiert hier nicht zu finden ist, dann eröffnet einfach einen neuen Thread und stellt die Fragen, die euch brennend interessieren.

    Versucht einmal neben euren Eindrücken (aus PJ-Tertial oder AiP ) auch einmal eurer Abteilung Noten zu vergeben. Hier findet ihr ein Formular, daß ihr einfach in euren Beitrag kopiert und versucht zu beantworten.

    PJ - Erfahrungsberichte sind auch erwünscht!



    Gewinnspiel im 'Forum Klinikwahrheiten'

    Jeder sinnvolle Beitrag, der im neuen Forum von Euch bis Ende Februar geschrieben wird, wandert in die grosse Lostrommel für das Gewinnspiel, bei dem es folgende Preise zu gewinnen gibt:


    1 x DocCheck® Stethoskop Advance II - Studentenversion
    Baugleich mit Littmann Classic II S.E. Stethoskop

    1 x DocCheck® Neurologischer Reflexhammer - Studentenversion
    Der Reflexhammer von DocCheck nach Buck. Mit Pinsel, Nadel und Metallstiel,
    118 g

    1 x DocCheck® Penlight Diagnostikleuchte - Studentenversion
    Die Qualitäts-Diagnostikleuchte von DocCheck® ist das Ergebnis
    feinmechanischer Präzision, optimal zur Augen- und Rachendiagnostik geeignet

    5 x Arzneimittelpocket 2003 (Börm Bruckmeier Verlag) Das beliebte Kompendium pharmakologischer Wirkstoffe und Medikamente für die
    Kitteltasche

    Wir danken unseren Partnern DocCheck®-Shop und Börm Bruckmeier Verlag für
    die Preise!

    Die Preise anschauen könnt ihr hier:
    http://www.medi-learn.net/seiten/onlinezeitung/1/203/#3





    Ansonsten viel Spaß
    im neuen Forum
    Pünktchen



    www.medi-jobboerse.de
    Geändert von Pünktchen (28.01.2004 um 08:59 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368
    Huhu Pünktel! *knuddel*

    Hab ichs verpaßt oder habt ihr die Preise noch nicht ausgelost?

    LG
    Das Funkelauge
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook