teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2016
    Beiträge
    4
    Hi!

    Ich frage mich, ob die Anzahl der Fehltage nochmal irgendwie zwischen Klinik und LPA kommuniziert wird oder nur über die ausgedruckte PJ-Bescheinigung?
    Ich habe heute die Bescheinigung für mein erstes Tertial zugeschickt bekommen und da stehen keine Fehltage drauf unter "Fehlzeiten nein/ja, von ... bis ...". Und jetzt frage ich mich, ob ich diese Fehltage (es geht um zwei) also nochmal nehmen kann oder riskiere ich damit, nicht zum M3 zugelassen zu werden?

    Danke für eure Hilfe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Ne, das macht gar keinen Sinn die Zeiten zweigleisig zu erfassen. Die Tertialbescheinigung ist der einzige Nachweis. Unser LPA war zudem sehr umgänglich und hilfsbereit. Wenn Tertialbescheinigungen nicht in Ordnung waren, wurden die betroffenen PJs kontaktiert und über die Details informiert. Dann konnte man eine korrigierte Bescheinigung ausstellen lassen und dem LPA zuschicken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook