teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2023
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich habe eine chronisch entzündliche Darmerkrankung und bin dementsprechend nicht immer flexibel, was den Gang zur Toilette angeht.

    Wie ist das vereinbar mit dem Chirurgie Tertial?

    Ich plane es in der Schweiz zu absolvieren ( habe bereits einen Platz ), habe aber Sorge, da von 7-7 im OP zu sein und nicht auf Toilette zu dürfen. Angesichts der Tatsache, dass man da bezahlt wird für seine Arbeit, fürchte ich, dass sie weniger nachsichtig sind als in DE.

    Die allermeiste Zeit habe ich gar keine Probleme mit Stuhldrang, aber alleine die Vorstellung, Stunden am Stück nicht vom Tisch wegtreten zu dürfen, besorgt mich.

    Könnte man das vorher abklären, dass man im Notfall den Raum verlässt und dann wieder reinkommt?

    Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zweimal der gleiche Inhalt mit zwei verschiedenen Accounts. Doppelt muss nicht sein. Zudem: hier mehr als einen Account anzulegen, widerspricht den Forenregeln.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook