teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2022
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Echt? Auf meinem Bescheid steht 59% 😅 (182 Punkte)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2021
    Beiträge
    6
    kann es bei dir evtl die individuelle Bestehensgrenze gewesen sein, die höher liegt? das würde das dann erklären



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2022
    Beiträge
    7
    Ne, es ist ja bei 183 Punkten die Grenze (sry hatte vorhin 182 vertippt) und das sind 59% von 309 😅
    Weiß auch nicht woher die 58% sind.

    Aber naja für dieses Jahr heißt es wohl nur abwarten 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2023
    Beiträge
    2
    Hey danke für eure Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist das eigentlich mit dem Schnitt der Gesamtteilnehmer beim Examensservice?
    Aktualisiert der sich automatisch wenn andere noch ihre Ergebnisse eintragen?
    Die Anzahl der Personen ist in den letzten Tagen ja doch noch mal gestiegen und der Schnitt gleich geblieben, was natürlich auch so sein kann. Aber da die Moderatoren anfangs immer die neuen Hochrechnungen bekannt gegeben habe, habe ich mir kurz die Frage gestellt, ob da von deren Seite was aktiv gemacht werden muss oder ob das ein automatisierter Vorgang ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook