teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2015
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Fragen, die angefechtet wurden und mit Literatur belegt wurden, auch eliminiert werden?

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Meiner Meinung nach, kommt es darauf an. Ich hatte im H22 einige Fragen agefochten, die meisten wurden auch anerkannt, zwei, die mit seriösen Quellen belegt wurden (auch Studien und Publikationen, sowie Fachliteratur) nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2015
    Beiträge
    9
    Aber kann man das dann nicht theoretisch einklagen? Weil wenn es ja widerlegbar ist, muss es doch anerkannt werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.886
    Theoretisch ja. Ist halt mit einem langwierigen Prozess nach Verwaltungsrecht verbunden.
    Man sollte gut abwägen ob sich das dann lohnt.

    Bist Du im Letztversuch?
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2015
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein ist nicht mein Letztversuch... Aber würde eh erstmal das Ergebnis abwarten xD

    Aber finde es trotzdem etwas komisch, dass wenn was belegbar ist, dass dieses nicht anerkannt wird... Deswegen dachte ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook