teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2023
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Interessant wäre zu erfahren, welche Version verwendet wurde. Schon ChatGPT4?
    Es gibt gar kein „ChatGPT 4“. Es gibt ChatGPT (das entspricht GPT 3,5) und es gibt GPT 4 (diese Version heißt nicht ChatGPT).

    Von daher muss man eigentlich davon ausgehen, dass hier die Version 3,5 verwendet wurde. Allerdings wird erwähnt, dass auch Bilder analysiert wurden und das kann nur GPT 4.

    Wäre der Post von GPT geschrieben worden und nicht von der Medi-Learn Redaktion, dann wären solche Inkonsistenzen nicht aufgetreten ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Tja: war ein Test: du hast ihn bestanden. Dann kann ich ja meine Frage redigieren.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    @nora922: ich mag chatGPT auch...
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2023
    Beiträge
    9
    Das wundert mich nicht. Von solchen Berichten habe ich schon viel gelesen. Bald brauchen Schüler und Studenten gar nicht mehr lernen, wenn alle AI´s nutzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von berland Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht. Von solchen Berichten habe ich schon viel gelesen. Bald brauchen Schüler und Studenten gar nicht mehr lernen, wenn alle AI´s nutzen
    Das wird auch Zeit, dass dieses angestaubte Modell sein Ende findet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook