teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    ^ist das nur fürs Lernen am PC gedacht oder ist das auch am Ipad/Tablet möglich?
    Geht natürlich auch am iPad (vorausgesetzt du hast die App gekauft). Ich glaube du musst es aber am PC einmal herunterladen und installieren etc. Danach kannst du es selbstverständlich auch an anderen Geräten nutzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Remarque Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war im Discord irgendwo erklärt, wo auch das Updaten erklärt wurde. Das war leider nicht super intuitiv zu finden.

    Geh beispielsweise auf den Tag "high yield", wähle dort alle Karten aus mit Strg+A und wähle mit Rechtsklick "Markierung + welche Farbe auch immer".

    Was du fürs M2 relevant hälst von den Tags kannst du selbst entscheiden (würde das auch von der Anzahl der Karten abhängig machen). Zum Beispiel die Tags "Top 100" und/oder "high yield". Bei den top yield Karten musst du aber aufpassen, dass ist noch nicht für alle Themen markiert. Ist aber nicht schlimm - man kann ja später und individuell immer noch Karten de-/aktivieren.

    Dann kannst du auf die jeweiligen Themen und Lerntage gehen und die restlichen Karten werden dir nicht zum Lernen angezeigt. Hoffe das war halbwegs verständlich?
    So habs geschafft,
    habe jetzt high yield, Top100, und ImppImpact 3-5 aktiviert den Rest ausgesetzt das müsste passen oder? Weil wenn ich mehr schaffe kann ich ja mehr dazu nehmen..aber erstmal
    oder hab ich noch was übersehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    So habs geschafft,
    habe jetzt high yield, Top100, und ImppImpact 3-5 aktiviert den Rest ausgesetzt das müsste passen oder? Weil wenn ich mehr schaffe kann ich ja mehr dazu nehmen..aber erstmal
    oder hab ich noch was übersehen?
    Klingt gut, verzettel dich nicht und deaktiviere Karten wieder, wenn du merkst, dass du damit nur deine Zeit verschwendest

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Remarque Beitrag anzeigen
    Klingt gut, verzettel dich nicht und deaktiviere Karten wieder, wenn du merkst, dass du damit nur deine Zeit verschwendest

    Viel Erfolg!
    Welche hast du aktiviert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Welche hast du aktiviert?
    Ich glaube ich habe das genauso gemacht Und wie gesagt je nach Bedarf individuell de-/aktiviert und neue wenige Karten ergänzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook