teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehem-user-25-05-2023-1112
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    95% der Fragen werden ja neu gestellt, mit vorwiegend anderen nicht vorher abgefragten Lerninhalten,
    Ist das so? Selbst die ehemalige IMPP-Leiterin hat gesagt, dass maximal 10% neue Inhalte gefragt werden. Natürlich sind Altfragen sehr gering, aber 90% neue Inhalte?

    Hast du bei den Generalproben deutlich besser abgeschnitten als im M2 selbst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    ehem-user-25-05-2023-1112
    Guest
    95% meinte ich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2023
    Beiträge
    26
    @Renni die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. 10 % neue Fragen erscheinen mir zu wenig aber 90% neue Fragen dann auch deutlich zu viel. Vom Gefühl (!) her, würde ich sagen, dass ich ca 65% der Frage schon mal irgendwie gesehen habe, natürlich in anderer Konstellation. Aber das war nur mein persönlicher Eindruck. Und das heisst dann auch nicht automatisch, dass man die Fragen richtig löst. Hatte tatsächlich häufig mit sogenannten „Altfragen“ Mühe, weil es mir partout nicht mehr in den Sinn kommen wollte…



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    ehem-user-25-05-2023-1112
    Guest
    Zitat Zitat von Nivea86 Beitrag anzeigen
    @Renni die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. 10 % neue Fragen erscheinen mir zu wenig aber 90% neue Fragen dann auch deutlich zu viel. Vom Gefühl (!) her, würde ich sagen, dass ich ca 65% der Frage schon mal irgendwie gesehen habe, natürlich in anderer Konstellation. Aber das war nur mein persönlicher Eindruck. Und das heisst dann auch nicht automatisch, dass man die Fragen richtig löst. Hatte tatsächlich häufig mit sogenannten „Altfragen“ Mühe, weil es mir partout nicht mehr in den Sinn kommen wollte…
    Es ist ja quasi nicht möglich zu wissen, was genau zu einer bestimmten Krankheit gefragt wird, wie es auch in meinen Augen nicht möglich ist, sämtliche Leitlinien parat zu haben. Deshalb hoffe ich, das Amboss oder Endspurt ausführlich genug ist. Zum Teil werden da ja sehr spezielle Sachen gefragt. Auch mache ich die gelben Markierungen grundsätzlich aus um mich nicht selbst zu betrügen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2019
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Renni Das halte ich für prekär. Das ist Schlüsselwissen, das wird idR mehrfach gefragt! Wenn du die „Verfälschung“ nicht haben willst bzw reduzierter, dann kreuze die Tage versetzt. Aber das gelb unterlegte ist mit Abstand das wichtigste. Würde ich echt nicht machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook