teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Päd ist je nach Region sogar ein starkes Mangelfach. Du hast KiChi im PJ gemacht und möchtest wirklich Päd machen. Das sind gute Voraussetzungen.
    Die Kliniken die extrem auf Noten schauen, meckern auch bei einer 2. Und sind oft nicht die an denen man gerne arbeiten möchte, meiner Erfahrung nach.
    Noten sind meist weniger wichtig, vor allem eine 3 fällt im Normalfall gar nicht negativ ins Gewicht, falls sie überhaupt wahrgenommen wird. Und mit Berufserfahrung zählt dann nur mehr diese. Außer an Kliniken an die man ohnehin nicht möchte.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2022
    Beiträge
    10
    hatte jetzt M3 auch diese Woche, der Oberarzt ausm PJ der mich dann auch geprüft hat, hats wirklich geschafft einen der besten Tage zu versauen, ganz großes Tennis mal wieder...



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    33
    Wie hat er es denn versaut?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    24
    Ihr Lieben, ich habe gestern die Zusage für eine Pädiatrie Stelle bekommen hab mich während der Hospitation von Anfang an total wohl gefühlt im Team und meine M3-Note oder irgendeine andere Note waren kein Thema im Vorstellungsgespräch

    Danke für Eure aufmunternden Worte nach meiner M3 und ich dachte es ist vllt ganz schön ein Update zu haben falls jemand der in der gleichen Situation ist/war wie ich diesen Thread liest.



  5. #25
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.562
    Hey, freue mich für dich sind schöne News. Spannende Zeiten stehen dir bevor, alles Gute zum Einstieg.



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook