teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2004
    Beiträge
    5
    Hallo,
    mein Abi ist etwas zu schlecht fürs Medizinstudium, wollte jetzt gern ne Ausbildung machen.
    Was meint ihr dazu, ist das gut um die Zeit zu überbrücken?
    Und ich wäre dann 24 wenn ich anfangen würde, ist das nicht viel zu alt? Oder wie alt sind die Meisten überhaupt, wenn sie anfangen mit dem Medizinstudium?

    Bin dankbar für alle Beiträge!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Du gehörst damit zu 25% der Medizinstudenten. Ich denke mal Du wirst Dich nicht alleine fühlen. Wenn ich mal anfangen kann bin ich 23. Also ich würd mal sagen es ist zwar nicht toll und angenehm, aber so richtig alt ist man auch nicht. Ich sage mal so es geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Manche fangen auch erst mit 34 oder 44 an. Wir haben sogar eine Gasthörerin, die ca. 80 ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Mithridates
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    peinlich viele
    Beiträge
    31
    Na wenn du mit 24 anfängst und das dann aber am Stück durchziehst, dann wirst du immer noch früher fertig als ich

    Ich wäre froh, wenn ich ne Ausbildung hätte....


    Für manche Sachen ist man NIE zu alt!!!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    24 ist wirklich kein Alter.
    Viele fangen später an- entweder haben sie eine Ausbildung vorher gemacht, mußten warten wegen des NCs oder haben halt gezögert etc.

    Kam selber auch nicht frisch von der Schule, aber war nicht allein...

    Also keine Panik!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook