teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Hallo,
    ich hätte da mal ein paar formale Fragen zur Bewerbung für Zahnmedizin.
    Die Studienplätze werden in diesem Fach bundesweit NUR von der zvs vergeben(private Unis ausgenommen), stimmt's?
    Der Bewerbungsschluß ist der 15.Juli. Die Abi Zeugnisse bekommt man am 30.Juni.Heißt das, ich habe nur 2 Wochen Zeit, um mich zu bewerben?
    Bei der privaten Uni Witten ist der Einsendeschluß bereits am 30.Juni, wo ich mein Abizeugnis noch gar nicht habe.Wie geht das dann?
    Danke euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med.
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Bei der ZVS ist "bewerben" wohl das falsche Stichwort. Du füllst einfach das Formular (on- oder offline) aus, gibt ein paar Wunschunis an und das war's. Wohin dich ZVS-Reisen dann im Oktober schicken will, erfährst du Anfang September.

    Und Witten-Herdecke (falls du da WIRKLICH hin willst) ist auch kein Problem, lass dir von der Schule einfach bescheinigen, wann du das Abi bekommst und reiche es dann nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Original geschrieben von muelli
    Und Witten-Herdecke (falls du da WIRKLICH hin willst) ....
    Kennst du vielleicht Gründe, warum ich nicht dahin wollen sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    stud.med.
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Naja, such mal hier im Forum danach, da steht nicht allzu Gutes. Außerdem konnte mir das aktuelle Stern/CHE-Ranking (siehe Webseite) nicht verdeutlichen, warum ich gerade nach Witten-Herdecke soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook