teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    stud.med.
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Ok, Körperteile war vielleicht der falsche Ausdruck und sollte vielleicht durch "Betätigungsfelder" ersetzt werden. Ihr wisst doch, was ich meine ...



  2. #12
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von muelli
    Ok, Körperteile war vielleicht der falsche Ausdruck und sollte vielleicht durch "Betätigungsfelder" ersetzt werden. Ihr wisst doch, was ich meine ...
    So gesehen hab ich die Entscheidungsproblematik der beiden Fachrichtungen auch nie verstanden.....aber das hilft den Betroffenen wahrscheinlich nicht weiter.

    Die Frage ist doch : WAS WOLLT IHR ?

    Am Kiefer arbeiten...oder an allem außer dem Kiefer ?
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.....


    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  3. #13
    Premium Mitglied Avatar von Martin R.
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    A to the K
    Semester:
    ...
    Beiträge
    135
    Am Kiefer arbeiten ...oder an allem außer dem Kiefer?(Froschkönig)


    Für den "Kieferchirurgen"brauchst du aber auch Medizin


    Viel Spaß noch!



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Registriert seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    Ohne jetzt irgendjemanden beleidigen zu wollen oder bestimmte Threats anzuspreche: Keiner hat auch nur eine einzige konkrete Antwort gegeben, die einen Einblick verschafft! Es geht hier auch nicht darum herauszufinden was einfacher ist, um sich weniger Streß zu verschaffen. Es geht einfach nur darum, ganz objektiv (hier kommt wieder das Wort) zu beschreiben, was die Unterschiede sind und was wo evtl. etwas BESSER ist!
    Im übrigen komme ich nich darauf, weil ich Identifikationsschwierigkeiten habe, sondern weil genau diese Fragen so oft gestellt wurden, aber nie richtig beantwortet sind. Es ist einfach lächerlich hier als Antworten drei mal zu schreiben...."Überlege Dir mit was Du es später zu tun haben möchtest..." Darum geht es nicht! es geht nur um die Studien und den Inhalt und die Organisation.

    Viele Grüße (wollte niemandem auf den Schlips treten)

    medibear



  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Das sind zwei verschiedene Studiengänge! Da könntest du genauso gut versuchen, Germanistik und Baumphysiologie objektiv zu vergleichen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook