teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    erlangen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    69
    Ich hab mal eine Frage zur Durchschnittsnote bzw. zur Gesamtpunktzahl, welche man auf der ZVS Bewerbung angeben muß.

    Die Durschnittsnote liegt ja in einer Spanne der Gesamtpunktzahl, z.B. 1,7 von 650-666 Punkten.Behandelt die ZVS Leute mit gleicher Durschnittsnote alle gleich oder differenziert sie dann nochmal nach der Gesamtpunktzahl, z.B. einer mit 1,7 und 660 steht weiter oben in der Rangliste als einer mit 1,7 und 650 Punkten???
    Gruß Conny



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir-Mario
    Registriert seit
    05.09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    6
    Beiträge
    19
    hmmm... das würde mich auch mal interessieren, immerhin muss man ja die Gesamtpunktzahl angeben.....



  3. #3
    Bayer auf Abwegen
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Das waer nicht mal so uebel, bin nur mit 3 Punkten an der naechsthoeheren Kommastelle vorbeigesaust...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    erlangen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    69
    na eben. wozu wolln die das wissen wenn sie es dann nicht berücksichtigen.aber ich hab noch nirgends davon gelesen, also keine ahnung.für mich wär das auch nicht schlecht weil ich nicht weit von der nächsthöheren kommastelle entfernt bin.
    aber ich denk wenn ich die ZVS anruf weiß wieder mal keiner bescheid.geht mir immer so.



  5. #5
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Hallo

    Ich weiß nich mehr genau wo (glaube im ZVS Info Heft) stand das bei Notengleichheit das Los entscheidet. Die Punkte werden dann nicht noch berücksichtigt. Wofür die Angabe ist weiß ich auch nicht genau, vielleicht zum Abgleich mitm Zeugnis oder sonst was.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook