teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    This could be Nitro 4 all
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, schon mal jemand ne Famu in der Anäst. gemacht ? Das steht jetzt nächste Woche für mich an und ich wollte wissen, was mich da so ungefähr erwarten wird ? Danke im Voraus !
    Wer verklebt schon Reifen ?



  2. #2
    GFR Avatar von Ponch
    Registriert seit
    04.09.2003
    Semester:
    6.
    Beiträge
    31
    Hi !

    Ich zwar nicht, aber wir hatten das vor kurzem erst.
    -> Suchfunktion



  3. #3
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Kommt wie immer auf die Abteilung an. Meine war ziemlich cool. Narkosen komplett selbst geleitet und so.l
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2002
    Semester:
    7
    Beiträge
    32
    Genau, Zugänge legen, Intubieren, evtl. ZVK legen, Protokoll führen ( echt super ) und bei den verschiedenen OPs zuschauen ( und wenn`s nicht so spannend ist zwischendurch Kaffee trinken oder Zeitung lesen ) Wir wurden auch zu den verschiedenen Medikamenten gefragt, was gut ist, um Pharma zu wiederholen. Fand`s ganz o.k., da man schon einiges machen kann und sehen kann, es aber nicht so stressig ist wie Chirurgie.



  5. #5
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Registriert seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ich gelesen hab, sind ja so manche hier gerade in der Anästhesie. Kann jemand von euch ein kleines Buch für den OP empfehlen, in dem man auch mal nachblättern kann?ich hab mir für´s erste den Striebel aus dem Schattauer Verlag geholt. Wohlgemerkt den kleinen, da es auch einen riesen Schinken á la Larsen gibt - aber ob ich mir ein Buch für en Preis leisten möhte, weiß ich echt nicht. Aber irgendwie ist das Buch für die Kitteltasche etwas riesig und im OP sicher auch etwas schwer beiseite zu schaffen.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook