teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    es wäre super, wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte und mir einen Tipp geben würde an wen ich mich wenden kann oder an welche Institution, wenn man nicht den entsprechenden NC für das Medizinstudium erreicht hat.

    Kann man in Deutschland Medizin ohne NC studieren? Ich weiß nur, dass es in Ungarn funktioniert...

    danke schon mal,
    bianca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Also ich glaube für Deutschland muss ich dich enttäuschen, da ist Medizin zulassungsbeschränkt und im Grunde führt auch kein Weg drumherum, du musst dich bei der ZVS bewerben und gegebenenfalls auf deinen Studienplatz warten.
    In anderen Ländern ist dies zum Teil anders, nicht aber hier in Deutschland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Robb
    Mitglied seit
    08.01.2004
    Ort
    Noch keiner --- Wohnort: MUC
    Beiträge
    11
    Oder einfach ein paar Wartesemester in Kauf nehmen und in der Zwischenzeit eine tolle Reise machen und das Leben geniessen.



    Robb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Würzburg -> Tübingen
    Semester:
    FERTIG!!! :-)
    Beiträge
    7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 04:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook