teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von amalaswintha
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    17
    kennt hier irgendjemand frau dr. stiens - es gibt leider weder protokolle von der bg noch hier im netz !! solltet ihr diese frau kennen, die wohl in der gerontopsychiatrie im klinikum arbeitet, dann schreibt doch bitte mal, wie sie so ist !!!
    viele gruesse,
    amalaswintha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2004
    Beiträge
    1
    Also, habe Deinen Beitrag erst gerade gelesen- aber vielleicht kann ich Dich ja noch ein wenig beruhigen. Frau Stiens ist selber noch total jung und eigentlich noch Assistenzärztin. Sie ist nur provisorische Oberärztin. Außerdem ist sie manchmal total konfus und ist bestimmt seeeehr nett. Sie will niemandem was Böses. Ich würde mich über sie als Prüferin unheimlich freuen. Es ist wahrscheinlich auch ihre erste Prüfung...
    Also viel Erfolg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von amalaswintha
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    17
    ganz lieben dank fuer die antwort !!!
    is ja dann doch ganz beruhigend - finde psychiatrie zwar ganz interessant, tue mich nur schwer mit dem lernen - finds zu konfus, kriegs schwer in den kopf und hab das gefuehl nicht drueber reden zu koennen !!! aber wenn sie selbst an konfusitaet gewoehnt ist ...
    viele gruesse von
    amalaswintha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook