teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Beiträge
    6
    Hi

    Ich habe gestern eine Einladung zum Aufnahmegespräch in Mainz bekommen und bin mit dem Ort mehr als unglücklich.

    würde so gerne im raum norddeutschland bleiben!!!

    also, falls jemand nächste woche einen platz bekommt in hamburg und größere umgebung...MELDET EUCH BEI MIR!!!!!

    Würde mich sehr freuen über jemanden, der noch auf einen studienplatz in mainz wartet und nächste woche bescheid bekommt.
    vielleicht klappt es ja mit meinem aufnahmegespräch ( am 9.3) und dann könnten wir gerne tauschen!!!

    liebe grüße, sinje



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    An den meisten Unis darf man meist nicht vor dem 2. semester tauschen. Würde mich da erst erkundigen bevor du schon nach nem Tauschpartner suchst Sonst müßt ihr halt ein Semester studieren die gleichen Scheine machen und dann tauschen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 04:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Gießen
    Semester:
    12
    Beiträge
    77
    Du hast den Platz doch noch gar nicht! Warte doch erst einmal das Auswahlgespräch ab! Da werden nämlich dreimal so viele Bewerber eingeladen, als es Plätze gibt, also sicher hast Du den Platz noch überhaupt nicht! Außerdem hat atn recht: Hamburg und Umgebung ist im Sommersemester überhaupt nicht vertreten. Es sei denn, es geht hier gar nicht um Medizin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Beiträge
    6
    danke an atn und test. habe ich gar nicht bedacht;) war so durcheinander!!

    gruß sinje

    @ jannah: deswegen kann ich doch trotzdem schon einmal anfragen, weiß ich auch daß ich den platz noch nicht habe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook