teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    Hey Leute!

    Also ich blick das mit der ganzen Rechnung wieviel Wartesemester man wohl zum Studienplatz brauchen wird nicht so ganz. Heißt das jetzt mehr oder weniger definitiv, dass es mit momentan 5 Wartesemestern und nem Abischnitt von 1,9 im Wintersemester mít nem Studienplatz für mich essig sein wird. Wär dankbar für eure Infos, wenn ja mach ich was anderes!!!!!!

    THX Fossy
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hmmm...ich kenn mich da nicht so ganz aus...aber die NCs grade liegen doch gar nicht so schlecht für 1,9...

    Wo hast du denn dein Abi gemacht?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    Hab mein Abi in Baden-Württemberg gemacht. Ja der Schnitt ist nicht schlecht, und sollte es bei 6 WS wie zum letzten Wintersemester bleiben hab ich gute Chancen, aber hier wird so viel von 8-10 WS gesprochen und ich hab keinen Ahnung wie man auf diese Anzahlen kommt ?????
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ok...der NC in B-W fürs SS04 sieht ja schrecklich aus....1,6 schade
    hmmm...wo sind die ZVS-Wartezeit-Kollegen? sorry aber da weiß ich net weiter...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    ja ich hoff auch, dass jemand da ganz gut Bescheid weiß und mir noch den ein oder anderen Tip geben kann. Bin zur Zeit echt am überlegen ob ich doch nicht umsattle, obwohl ich eigentlich Medizin schon seit der neunten Klasse machen wollte.
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook